Veranstaltungen

Anmeldung

zum BSZ-Kolloquium am 18. September 2024 in der Württembergischen Landesbibliothek in Stuttgart (Hybridveranstaltung). Derzeit sind noch Präsenzplätze frei.

Freiwillige Angaben:

Ich bin mit der Veröffentlichung der angegebenen Daten in Form einer Teilnehmerliste auf der BSZ-Website (ohne Angabe der E-Mail-Adresse) einverstanden. Ich kann jederzeit die Korrektur oder Löschung per Mail an zentrale@bsz-bw.de veranlassen. Die Teilnehmerliste wird drei Wochen nach der Veranstaltung von der BSZ-Website entfernt.

 
Weitere Angaben:

Ich bin damit einverstanden, dass das BSZ mich bzgl. der Anmeldung (Anmeldebestätigung) an die angegebene Mailanschrift per E-Mail benachrichtigt.

Was ist die Summe aus 4 und 6?

Kontakt:

Sekretariat des BSZ

Tel.: 07531-88-2929

E-Mail:  

 

Weitere Veranstaltungen

Bibliothekartag

Vorträge, Gespräche, Information

Infotag Sachsen

Informationstag für Sachsen

Kolloquium

Programm, Networking, Kontakte

Schulungen

Auf Anfrage bietet das BSZ für aDIS/BMS, Koha, OPUS usw. kleine und große Schulungen vor Ort bei Ihnen.